– PREMIUMKURS –

„Der Kurs, der bereits anderen Frauben eine SCHÖNE GEBURT ermöglicht hat.“

von Hebamme, Hypnobirthing & Geburtscoach Anna-Maria Maier

PREMIUMKURS

„Der Kurs, der anderen Frauben eine SCHÖNE GEBURT ermöglicht hat.“

Lass es schön werden.

WEIL DEIN KIND NUR EINMAL
GEBOREN WIRD

DURCH DICH.

Damit dieser unvergessliche Moment,

auch unvergesslich schön wird*

Lass es schön werden.

WEIL DEIN KIND NUR EINMAL
GEBOREN WIRD

FÜR JEDE FRAU, DIE EINE NATÜRLICHE GEBURT ANSTREBT

&

FÜR ALLE BABYS DIE GEBOREN WERDEN 

Mach deine schönstmögliche Geburt möglich!

Nach dem Kurs:

  • Erkennst du, welche Faktoren Geburt positiv oder negativ beeinflussen

  • Erkennst du, wie du deinem Kind einen sanften Start ins Leben ermöglichen kannst

  • Hast du viele Ängste losgelassen und mehr Vertrauen gewonnen

  • Und deine Chance auf eine natürliche Geburt um Einiges erhöht!

Nach dem Kurs von Hebamme und Geburtscoach Anna-Maria:

  • Erkennst du, welche Faktoren Geburt positiv oder negativ beeinflussen

  • Erkennst du, wie du deinem Kind einen sanften Start ins Leben ermöglichen kannst

  • Hast du viele Ängste losgelassen und mehr Vertrauen gewonnen

  • Und deine Chance auf eine natürliche Geburt um Einiges erhöht!

Mamalie in Zahlen

30

VIDEOS

DIE DEINEN BLICK AUF GEBURT VERÄNDERN

8 J.

RECHERCHE & EXPERTISE

GLEICH DIE ESSENZ ERHALTEN UND DIE KOSTBARE ZEIT NUTZEN

100%

NATÜRL. GEBURT

DAMIT DU DEN MUT HAST DEINEN WEG SELBST ZU GEHEN

Das Programm

„Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selber zu entdecken.“

1

DER VIDEOKURS BRINGT LICHT INS DUNKEL.

Weil du erkennst, worauf es ankommt.

2

DURCH WIEDERHOLUNG KANNST DU DEN INHALT VERINNERLICHEN

Denn nur was du verinnerlicht hast, kannst du auch unter Geburt abrufen.

3

NIMM DEIN GLÜCK SELBST IN DIE HAND

Und mach das Beste draus!

100% der Frauen gehen gelassener in die Geburt

Das bekommst du:

Angebot

PREMIUM-KURS

Einführung:

  • Wozu Geburtsvorbereitung?
  • *****
  • So läuft eine normale Geburt ab

Die letzen Wochen vor der Geburt:

  • Geburtsbeginn
  • Dammassage & Co.
  • *****

Der Ablauf der Geburt:

  • Eröffnungsphase
  • Austreibungsperiode
  • Nachgeburtsperiode
  • *****

*****:

  • *****
  • *****
  • Atemtechniken
  • Geburtspositionen
  • *****

Schmerz & Geburt:

  • *****
  • Schmerzmittel
  • Schmerz & Angst

*****: 😉

  • *****
  • *****

Das Wochenbett

Wundheilung

*****

Stillen

Milchproduktion steigern

Stillpositionen

Kaiserschnitt oder normale Geburt?

So läuft ein Kaiserschnitt ab

Angebot

PREMIUM-KURS

Einführung:

  • Wozu Geburtsvorbereitung?
  • *****
  • So läuft eine normale Geburt ab

Die letzen Wochen vor der Geburt:

  • Geburtsbeginn
  • Dammassage & Co.
  • *****

Der Ablauf der Geburt:

  • Eröffnungsphase
  • Austreibungsperiode
  • Nachgeburtsperiode
  • *****

*****:

  • *****
  • *****
  • Atemtechniken
  • Geburtspositionen
  • *****

Schmerz & Geburt:

  • *****
  • Schmerzmittel
  • Schmerz & Angst

*****: 😉

  • *****
  • *****

Das Wochenbett

Wundheilung

*****

Stillen

Milchproduktion steigern

Stillpositionen

Kaiserschnitt oder normale Geburt?

So läuft ein Kaiserschnitt ab

… für die Geburt deines Kindes.

ANGEBOT !

  • sofort loslegen

  • Zugang für 4 Monate

  • für Laptop, Tablet & Smartphone

„Mich freut es so sehr, wenn mir Frauen erzählen, dass sie eine glücklich Geburt erlebt haben. Nicht nur weil das Kind jetzt da ist, sondern auch weil allein die Erfahrung Frau positiv war und diese nun Mutter und Kind verbindet. Es ist dann ein ganz berührender Moment und alles steht still.

Es geht nicht darum etwas Bestimmtes zu erreichen, es geht darum zu erkennen, was möglich ist. Das Geburt schrecklich sein kann, wissen wir alle, dass sie aber auch schön sein kann, ist fast ein Geheimnis.“

München, Berlin, Ingolstadt, Regensburg Passau

Stimmen zum Mamalie-Kurs

gemeinsam mit dem Partner

Melissa Schmidt

“Zu Beginn möchte ich erst einmal sagen, dass Anna-Maria eine bezaubernde Frau ist! Mit ihrer offenen und liebevollen Art fühlt man sich sofort pudelwohl. Ihr Onlinekurs hilft uns sehr. Ich bin zum ersten Mal schwanger und schau mir die Videos fast täglich mit meinem Freund an! Man ist zeitlich ungebunden, kann diese immer wieder und egal wann und wo anschauen! Ich bin total begeistert und möchte mich hiermit nochmal bedanken, liebe Anna-Maria, dass du ja Frauen und auch Männer in diese Zeit so unterstützt!”

nach traumatischer 1. Geburt

– hat’s dieses Mal super geklappt hat! C. war nicht mal 15 min im Kreissaal

“Vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Online-Geburtsvorbereitungskurs! Er ist so klar, strukturiert & positiv und enthält wirklich die wichtigsten Informationen und Vorbereitungstipps für die Geburt. Es macht richtig Spaß, sich diesen anzusehen, man bekommt richtig Lust aufs Gebären 🙂 und fühlt sich gleichzeitig sehr gut vorbereitet. Ich kann diesen Kurs jedem nur wärmstens empfehlen, der kurz vor der Entbindung steht! – Es hat super geklappt und ging extrem schnell, dachte ich schaffe es nicht mehr in den Kreissaal (war auch nur 15 min drinnen:) Vielen Dank für deine Unterstützung! Alles Liebe!”

Ausländische Wurzeln

Sveta – Erstes Kind problemlos in 4 Stunden geboren

“Ich bin erst seit 2 Jahren in Deutschland und es ist meine erste Schwangerschaft. Deswegen war es mir wichtig, auch alles über die Geburt und das Wochenbett auf Deutsch zu erfahren. Und noch schöner war es, den Online-Kurs direkt bei meiner Hebamme, der ich vertrauen kann, zu finden. Ich habe Anna-Maria’s Kurse an einem Tag komplett durchgesehen. Die Videos sind sehr professionell aufgebaut und erhalten wirklich notwendige Information, die für die Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett wichtig ist. Kurz und Knapp! Und ich kann mir immer wieder die Videos anschauen, wenn mich die Angst überkommt. Viele Tipps und Infos finde ich sehr hilfreich, z.B. Atemtechniken, Geburtspositionen, Schmerzlinderung und alles rund um das Thema Stillen. Anna-Maria’s Stimme, ihre Art und ihr Wissen beruhigen mich sehr. Für mich sind die Videos wie ein persönliches vertrautes Gespräch mit einer Hebamme. Auch für den Partner gibt es sehr viel wissenswertes. Auf jeden Fall kann ich die Online-Kurse weiterempfehlen!”

Hausgeburt

Denise von der Wahl – Als die Hebamme eintrifft, ist der Muttermund bereits 9,5 cm offen

Der Online-Kurs von der lieben Anna-Maria ist einfach der Hammer.Er ist sehr strukturiert und mit sehr viel Liebe gemacht. Man bekommt ein super Verständnis dafür, wie der Körper bei einer Geburt arbeitet und wie man ihn bestmöglich unterstützen kann, damit Frau und Kind bei der Geburt ein tolles Erlebnis haben. Ebenso wird vieles anhand von Hilfsmitteln gezeigt, sodass man es bildlich vor Augen hat und man sich nichts vorstellen muss. Der Premium-Kurs bietet u.a. wissen über die Geburtsphasen, Übungen, Massagetechniken, wissen übers Stillen und vieles mehr. Anna-Marias aufgeschlossene und freundliche Art rundet den Kurs ab, sodass es richtig Spaß macht daran teilzunehmen.Meine Geburt war super schön, der Kurs hat mich gelehrt, wie ich mit meinem Körper arbeite und nicht gegen ihn. So konnte ich jede Welle zulassen und die Geburt ging relativ schnell, dafür das es die erste Geburt war. Danke Anna-Maria, ich hoffe und denke es werden noch sehr viele Schwangere Freude an deinem Kurs haben. Liebe Grüße 💕“

Bei Kind Nr. 2

… ist es perfekt sich von zu Hause aus vorzubereiten. – Vroni Heinrich

Der Online Kurs meiner lieben Anna-Maria ist einfach wunderbar! Unglaublich hilfreich, sehr liebevoll und ehrlich, total durchdacht und das wesentliche herausgepickt. Uns werdenden Müttern wird ein ruhiger Einblick gegeben, in unseren Körper während der Schwangerschaf, Geburt und danach in der Stillzeit. Anna-Maria vermittelt mit jedem einzelnen Video, jedem einzelnen Wort, wie man durch kleine Übungen oder Gedanken als Frau eine tolle Geburt erleben kann bzw. eine entspannte Schwangerschaft hat. Ich bin sehr dankbar, dass es diesen Kurs gibt, denn bei Kind Nr.2 ist es nicht mehr so leicht einen vorbereitenden Kurs zu besuchen und somit war es perfekt für mich, von zuhause am Abend mich zu informieren. Danke liebe Anna-Maria für deine wundervolle Art, diesen tollen Onlinekurs, deine Leidenschaft und Sorge! Du bist toll!

Ruhe & Zuversicht

… für’s erste Kind. – Laura Borchardt

Mamalie hat mir bei meiner Geburtsvorbereitung sehr geholfen – die wichtigsten Infos kompakt verpackt und immer wieder anhörbar/anschaubar, das hat mir die nötige Ruhe und Zuversicht gegeben. Dank der Tipps von Anna Maria wusste auch mein Mann genau wie er mich während der Geburt am besten unterstützen konnte. Vielen lieben Dank dafür!!

Mamalie Erfolge

“Ich bin erst seit 2 Jahren in Deutschland und es ist meine erste Schwangerschaft. Deswegen war es mir wichtig, auch alles über die Geburt und das Wochenbett auf Deutsch zu erfahren. Und noch schöner war es, den Online-Kurs direkt bei meiner Hebamme, der ich vertrauen kann, zu finden. Ich habe Anna-Maria’s Kurse an einem Tag komplett durchgesehen. Die Videos sind sehr professionell aufgebaut und erhalten wirklich notwendige Information, die für die Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett wichtig ist. Kurz und Knapp! Und ich kann mir immer wieder die Videos anschauen, wenn mich die Angst überkommt. Viele Tipps und Infos finde ich sehr hilfreich, z.B. Atemtechniken, Geburtspositionen, Schmerzlinderung und alles rund um das Thema Stillen. Anna-Maria’s Stimme, ihre Art und ihr Wissen beruhigen mich sehr. Für mich sind die Videos wie ein persönliches vertrautes Gespräch mit einer Hebamme. Auch für den Partner gibt es sehr viel wissenswertes. Auf jeden Fall kann ich die Online-Kurse weiterempfehlen!”

Sveta, München den 11.12.18

”Liebe Anna-Maria, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die wunderbare Begleitung in unserer Schwangerschaft und in den ersten Lebenswochen von Leopold bedanken. Du hast uns viel Zutrauen geschenkt und uns damit eine schnelle „Routine“ mit Leo ermöglicht. Wir sind sehr glücklich zu dritt und es bereitet uns viel Freude seine Entwicklung zu begleiten, zu beobachten und zu fördern. ”

Isabella & Ulrich mit Maximilian

„Dear Anna-Maria,
I am writing to express my gratitude for your tremendous help during my baby delivery.
One month ago on 19th of June I came to Geisenhoffer Klinikum to induce labor for my first born. During all the pregnancy I was afraid to give premature birth and read almost nothing on overdue pregnancy and inducing of labor. I had no idea how painful it can get.

After 7 hours of contraction and dilation on 1 sm, when I approached you at Kreisal and requested a pain killer, you were so kind to devote time and talk to me, hold my hand and make me relax mentally so that my body would also relax. This is when my uterus started dilating and I was able to give birth to my son.

Thank you very much for devotion to what you do and helping women during labor day. It is so great that you love your job and we (patients) benefit from it big time“

Ani and Victor aus München am 21.07.20

Liebe Anna-Maria, DANKE! für die tolle Unterstützung und die guten Tipps. Wir waren sehr glücklich, dass du uns in den ersten Wochen mit Xaver begleitet hast. Wir haben uns immer sehr gefreut wenn du zu uns gekommen bist und Xaver war ein großer Fan von dir 🙂

Vroni & Basti mit Xaver

“Hallo 🙂 Die kleine Ava ist gestern morgen nach nur 4 Stunden auf die Welt gekommen. Die Geburt war traumhaft und meine ganzen Ängste umsonst. Vielen Dank nochmal für die tolle Vorbereitung. Es ist einfach so wunderbar so glücklich in die Wochenbettzeit zu gehen. Die Geburt war wirklich heilend und die Vorbereitung hat so viel gebracht. ”

Maike mit Ava

“Liebe Anna-Maria, ich möchte mich noch abschließend bedanken für deine wundervolle Unterstützung. Ich war so froh über deine Hilfe, deine Ruhe, deine Ratschläge und deine tolle Art Louise und mir gegenüber. Wir haben uns bestens bei dir aufgehoben gefühlt und hoffen, wenn sich eine Frage ergeben sollte uns vertrauensvoll wieder an dich wenden zu dürfen – und falls nochmal ein Baby, dann hoffentlich auch 🙂 !”

Anna mit Louise

“Vielen herzlichen Dank für diesen wundervollen Online-Geburtsvorbereitungskurs! Er ist so klar, strukturiert & positiv und enthält wirklich die wichtigsten Informationen und Vorbereitungstipis für die Geburt. Es macht richtig Spaß, sich diesen anzusehen, man bekommt richtig Lust aufs Gebären 🙂 und fühlt sich gleichzeitig sehr gut vorbereitet. Ich kann diesen Kurs jedem nur wärmstens empfehlen, der kurz vor der Entbindung steht!”

Claudia aus München am 7.12.18

“Liebe Anna-Maria, ich wollte dir seit langem schreiben um mich bei dir zu bedanken!! Es war für mich eine schwierige Zeit…alles war so neu. Es geht Emma sehr gut! (mittlerweile 17 Monate) Ich wollte dir nur sagen, dass ich oft an die ersten Tage  nach der Geburt denke und ich bin so froh, dass du dabei warst!!!”

Jenny Robins mit Emma