Boho Baby – Meine Erfahrungen mit dem Online Kongress


Sarah
Sarah
Hallo liebe Leserinnen und Leser, hier auf dem Foto seht ihr mich mit meiner kleinen Tochter. Als junge Mutter weiß ich um die Vorfreude, aber auch die vielen Fragen während der Schwangerschaft. Auf meinem Blog geht es daher um alles, was mit diesem Thema zu tun hat 🙂 Nun wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Der Online-Kongress „Glückliche Geburt“ von Boho Baby ist kein herkömmlicher Geburtsvorbereitungskurs, sondern eine Sammlung spannender Interviews zu Themenbereichen, die vor allem eine angstfreie, selbstbestimmte und glückliche Geburt fokussieren sollen!


Zur offiziellen Seite gelangst du mit dem folgenden Link:



Umfang und Format

  • Online-Kongress
  • 12 Expetreninterviews

Besonderheiten:

  • Online-Kongress, kein herkömmlicher Kurs
  • Mentale Geburtsvorbereitung
  • Fokus auf das Vertrauen in den eigenen Körper
  • Themenbereiche sind: Selbstbestimmte Geburt, Osteopathie und Akupunktur als Geburtsvorbereitung, Homöopathie bei Schwangerschaftsbeschwerden, HypnoBirthing, Hausgeburten
  • je nach Paket auch E-Books und Meditationen enthalten

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Für alle, die ihr Selbstbewusstsein pushen und sich friedlich und mental vorbereiten möchten. Ideal als Ergänzung zum normalen Geburtsvorbereitungskurs oder wenn du bereits Kinder bekommen hast. Sympathischer Mutmacher und Kraftgeber, klare Empfehlung!


Hier gelangst du direkt zum Kurs:




P.S.: Meine Seite finanziert sich über Affiliate-Links. Hier findest du mehr Infos dazu und zu meinem Projekt!