Boho Baby – Meine Erfahrungen mit dem Online Kongress


Sarah
Sarah
Hallo ihr Lieben, hier auf dem Foto seht ihr mich mit meiner ersten Tochter. Damals war sie erst wenige Monate alt. Mittlerweile sind wir zu viert - in der Zwischenzeit habe ich eine Menge gelernt über Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung, Rückbildung und Mama-Sein. Als junge Mutter weiß ich um die Vorfreude, aber auch die vielen Fragen, die rund um diese Themen auftauchen. Auf meinem Blog geht es daher genau um diese Dinge 🙂 Nun wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Der Online-Kongress „Glückliche Geburt“ von Boho Baby ist kein herkömmlicher Geburtsvorbereitungskurs, sondern eine Sammlung spannender Interviews zu Themenbereichen, die vor allem eine angstfreie, selbstbestimmte und glückliche Geburt fokussieren sollen!


Zur offiziellen Seite gelangst du mit dem folgenden Link:



Umfang und Format

  • Online-Kongress
  • 12 Expetreninterviews

Besonderheiten:

  • Online-Kongress, kein herkömmlicher Kurs
  • Mentale Geburtsvorbereitung
  • Fokus auf das Vertrauen in den eigenen Körper
  • Themenbereiche sind: Selbstbestimmte Geburt, Osteopathie und Akupunktur als Geburtsvorbereitung, Homöopathie bei Schwangerschaftsbeschwerden, HypnoBirthing, Hausgeburten
  • je nach Paket auch E-Books und Meditationen enthalten

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Für alle, die ihr Selbstbewusstsein pushen und sich friedlich und mental vorbereiten möchten. Ideal als Ergänzung zum normalen Geburtsvorbereitungskurs oder wenn du bereits Kinder bekommen hast. Sympathischer Mutmacher und Kraftgeber, klare Empfehlung!


Hier gelangst du direkt zum Kurs:




P.S.: Meine Seite finanziert sich über Affiliate-Links. Hier findest du mehr Infos dazu und zu meinem Projekt!