Deine Rückbildung von Pilates Bern & Pilates Zürich – Meine Erfahrungen


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Sarah
Sarah
Hallo ihr Lieben, hier auf dem Foto seht ihr mich mit meiner ersten Tochter. Damals war sie erst wenige Monate alt. Mittlerweile sind wir zu viert - in der Zwischenzeit habe ich eine Menge gelernt über Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung, Rückbildung und Mama-Sein. Als junge Mutter weiß ich um die Vorfreude, aber auch die vielen Fragen, die rund um diese Themen auftauchen. Auf meinem Blog geht es daher genau um diese Dinge 🙂 Nun wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Diesen Kurs gibt es bereits seit 16 Jahren! Seitdem wird er stetig verbessert und angepasst. Auf diese Weise ist in Kooperation mit Pilates & Friends ein Rückbildungskurs auf höchsten Niveau entstanden:

Pilates Rückbildung

Sabine ist Sportlehrerin, Pilates-Trainerin, Beckenboden-Expertin, Yin-Yoga-Lehrerin und Faszien Trainerin. Bea ist seit über 20 Jahren Bewegungslehrerin und außerdem Pilates-Trainerin, Ausbilderin, Yin-Yoga-Lehrerin und Viszerale Osteopathin i. A.. Sie hat mehrere Diplome und Abschlüsse im Bereich des pre- und postnatalen Trainings und der immer wieder gern genannten und wichtigen Faszien. Zudem ist sie Gründerin des „Pre-/Postnatal Trainer“.

Klingt nach geballter Kompetenz? Ist es auch! Dieser Kurs ist etwas Besonderes und durch und durch professionell gemacht!


Du brauchst gar nicht mehr Infos und möchtest direkt zum Kurs, dann hier entlang:



Kursformat und Gesamtumfang

  • insgesamt 9 Einheiten
  • insgesamt über 6,5 Stunden Videomaterial

Inhalte und Informationen

  • Eigene Facebook-Community: Beratung und Vernetzung
  • Verschiedene Medien im Einsatz: Handouts und Videos!
  • Alle wichtigen Themen enthalten: Beckenboden, Atmung, starke Mitte, Bauchmuskulatur, Entwickeln und Erhalten einer gesunden Haltung, die Faszien, bewusstes Entspannen, Stärkung der Beinmuskulatur, Entspannung für die Schultern uvm.
  • Behandlung der Rektus-Diastase
  • Wenn du möchtest, erhältst du regelmäßige Infos und Tipps per E-Mail
  • Zugang: unbegrenzt!
Pilates Bern Zürich Rückbildung

Wann ist dieser Kurs für mich besonders geeignet?

Du möchtest mehr, als nur die klassische Rückbildung und findest diese eher etwas langweilig? Du wünschst dir ein besonders professionell gemachtes Programm mit Pilates-Anteilen? Dann ist das wohl dein Kurs! Hier geht es um dich, um deinen Körper und deinen Geist! Und darum, dass du mit einem perfekt abgestimmten Training zügig wieder ins Lot kommst.


Hier findest du unter anderem einige Video-Ausschnitte vom Kurs, sodass du dir einen eigenen Eindruck machen kannst:



Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Rückbildung, egal ob du dich für diesen oder einen der anderen Kurse entscheidest. Bei Fragen stehe ich, wie immer, per Mail zur Verfügung!

Liebe Grüße,

Sarah


P.S.: Meine Seite finanziert sich über Affiliate-Links. Hier findest du mehr Infos dazu und zu meinem Projekt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...