LebensSchenker – Erfahrungen mit dem Schwangerschaftskurs


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (47 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Sarah
Sarah
Hallo liebe Leserinnen und Leser, hier auf dem Foto seht ihr mich mit meiner kleinen Tochter. Als junge Mutter weiß ich um die Vorfreude, aber auch die vielen Fragen während der Schwangerschft. Auf meinem Blog geht es daher um alles, was mit diesem Thema zu tun hat 🙂 Nun wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Die Geburtsvorbereitung mit LebensSchenker ist ein umfangreicher Kurs mit vielen Inhalten! Regelmäßige Updates halten dich auf dem Laufenden über alles, was wichtig ist. Hebamme Anja übernimmt die theoretische Vorbereitung. Physiotherapeutin Marie hält dich in Bewegung!

Dieser Kurs ist besonders umfangreich!


Zur offiziellen Produktseite gelangst du mit dem folgenden Link. Sichere Dir jetzt den Aktionspreis von 69 €!



Umfang und Format

  • Über 9 Stunden Spielzeit
  • Mehr als 200 Videos, Downloads und Illustrationen

Besonderheiten:

  • Professionelle Begleitung durch eine Hebamme! (telefonisch und per Mail)
  • Telefonische und E-Mail-basierte Beratung wird von der Krankekasse übernommen! (Der Kurs selbst muss wie immer erst erfragt werden)
  • Vielseitig: Entspannung, Bewegung und Wissen in einem Kurs!
  • Professioneller, bodenständiger Hintergrund: Team bestehend aus Hebammen, Eltern und einer Physiotherapeutin!

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Für diejenigen unter euch, die den Ausgleich suchen: Entspannung und Bewegung sind wichtig nehmen gerade dann eine zentrale Rolle ein, wenn du sonst einen stressigen Alltag hast. Vielleicht sitzt auch viel auf der Arbeit und brauchst einen Kurs, der dich erdet und dir und deinem Körper hilft, zu Bewegung, aber auch zur Ruhe zu finden. Dann ist dieser Kurs besonders für dich geeignet!


Hier gelangst du direkt zum Kurs:




Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Bericht weiterhelfen. Solltest du noch weitere Fragen haben, schicke mir gern jederzeit eine Mail!

Sarah


P.S.: Meine Seite finanziert sich über Affiliate-Links. Hier findest du mehr Infos dazu und zu meinem Projekt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (47 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...