Mami First Rückbildungskurs – Das sind die Inhalte


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (14 votes, average: 4,93 out of 5)
Loading...

Sarah
Sarah
Hallo liebe Leserinnen und Leser, hier auf dem Foto seht ihr mich mit meiner kleinen Tochter. Als junge Mutter weiß ich um die Vorfreude, aber auch die vielen Fragen während der Schwangerschaft. Auf meinem Blog geht es daher um alles, was mit diesem Thema zu tun hat 🙂 Nun wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Der Mami First Rückbildungskurs ist überraschend günstig! Im Augenblick gibt es ein Angebot, bei dem ihr den Kurs für nur 19 Euro kaufen könnt. Und dafür erhaltet ihr überraschend viel und noch dazu gleich zwei verschiedene Professionen. Wenn ihr mehr über die Macherinnen des Programms erfahren wollt, könnt ihr mal im ausführlichen Erfahrungsbericht zum Geburtsvorbereitungskurs vorbeischauen.

Spannend: Dadurch, dass das kleine Preiswunder von zwei professionell ausgebildeten Frauen geleitet wird, habt ihr auch noch ein paar echte Schmakerl mit im Kurs enthalten! Zum Beispiel Yoga!


Wie das Mami First Programm ankommt und welche Inhalte es für dich bereithält, verrate ich dir in meinem Bericht. Direkt zu Mami First geht es hier:



Trainingsformat und Kursumfang

  • Insgesamt 20 Videoeinheiten
  • mehr als 5 Stunden Videos
  • Trainingsplan für 10 Wochen

Weitere Infos und besondere Inhalte:

  • Ihr bekommt sogar ein paar Yoga-Einheiten
  • Sowohl für Anfägerinnen, als auch Fortgeschrittene
  • Auch der Bauch kommt nicht zu kurz 🙂
  • Beckenboden-Training
  • Stärkung der gesamten Muskulatur
  • Unterschiedliche Levels und Schwierigkeitsstufen werden mit einbezogen, sodass niemand auf der Strecke oder unterfordert bleibt!
  • Zugangsdauer: Keine Begrenzung!
  • Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr gerne eine Mail senden: Beratung ist also inklusive

Ist dieser Kurs für mich geeignet?

Ein schmaler Geldbeutel ist kein Grund dafür, die Rückbildung zu schwänzen! MamiFirst beweist, dass es in jedem Preissegment gute Angebote gibt. Wenn du also trotz begrenzter finanzieller Mittel einen Rückbildungskurs buchen möchtest – oder schlichtweg keine Lust hast, besonders viel Geld auszugeben, dann ist das vielleicht genau der richtige Kurs für dich!

Ich persönlich bin wirklich überrascht, wieviel man für diesen Preis bekommen kann: Klare Empfehlung!



Hier gelangst du direkt zum Kurs:

Hier kannst du dir außerdem noch einen kleinen Eindruck von MamiFirst verschaffen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Wenn du weitere Fragen zu den Kursen hast, melde dich gern jederzeit bei mir per Mail oder hinterlasse einen Kommentar!

Liebe Grüße,

Sarah


P.S.: Meine Seite finanziert sich über Affiliate-Links. Hier findest du mehr Infos dazu und zu meinem Projekt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (14 votes, average: 4,93 out of 5)
Loading...