Monkey Yoga – Meine Erfahrungen mit dem Yogakurs


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (13 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Sarah
Sarah
Hallo liebe Leserinnen und Leser, hier auf dem Foto seht ihr mich mit meiner kleinen Tochter. Als junge Mutter weiß ich um die Vorfreude, aber auch die vielen Fragen während der Schwangerschaft. Auf meinem Blog geht es daher um alles, was mit diesem Thema zu tun hat 🙂 Nun wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Mit dem Begriff „Monkey Mind“ beschreibt man im Yoga einen scheinbar unkontrollierbaren und ruhelosen Geist, der von Gedanken zu Gedanke springt wie der Affe von Ast zu Ast.

Dieses Phänomen nahm sich Lisa Kauff 2015 zu Herzen, als sie ihre erste Yoga Ausbildung machte. Sie möchte mit ihren Kursen den Teilnehmerinnen einen Ausgleich zum stressigen Alltag bieten. Gleichzeitig spendet sie Inspiration und koppelt das Ganze an eine große Portion Spaß!

Yogakurs

In diesem Bericht erfährst du, wie mein persönlicher Eindruck von Lisas Kursen ist – direkt zu ihrem Angebot inklusive aller Inhalte kommst du hier:



Ich habe Lisa als einen super angenehmen Charakter kennengelernt! Tatsächlich ist es so, dass ich selbst immer ein bisschen das Gefühl habe, einen kleinen rastlosen Affen in meinem Kopf zu haben. Ruhe? Fehlanzeige! Aber Lisas Ausstrahlung fängt den „Monkey“ wirklich gut ein. Außerdem war mir gleich zu Beginn aufgefallen, dass mir Lisa schon bekannt war! Sie ist nämlich alles andere als neu in der Szene und wahnsinnig aktiv! Ihr Kursangebot ist somit hundertfach erprobt und Lisa selbst bei weitem kein Newcomer mehr!

Neben verschiedenen Präsenzveranstaltungen bietet sie auch mehrtägige Kursprogramme – und eben Onlinekurse an!

Lisa Kauff Yoga


Umfang und Format

  • 14 Yoga Videos
  • 2 Meditationen
  • 1 Tiefenentspannung
  • 07:30 Stunden Videomaterial

Besonderheiten:

  • 9 Monate Zugriff für einmalig 75€
  • Ausgebildete Prenatal-Yogalehrerin
  • Dynamisches und kraftvolles Yoga
  • Für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Extra: Geburtsphasen und -Positionen
  • Extra: Einblicke in Lisas eigene zwei Geburten
  • Weitere Kurse zubuchbar, zum Beispiel Mamasté und Rückbildungsyoga!

Meine Meinung:

Lisas Ausstrahlung ist und bleibt ein Segen für alle Rastlosen: Ihre Videos zaubern mir automatisch ein Lächeln auf die Lippen. Das hat sicherlich mit ihrer positiven Art zu tun – und eben auch damit, dass sie selbst in sich zu ruhen scheint. Bei mir hatte das den (seltenen) Effekt, dass ich meine Rastlosigkeit mal ein wenig hinter mir lassen konnte!

Hinzu kommt natürlich, dass sie selbst Mama ist und ihr Kurs durch ihre eigene Schwangerschaft umso authentischer wirkt!

Monkey Yoga Schwangerschaft


Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Du möchtest während der Schwangerschaft dynamisches und kraftvolles Yoga praktizieren? Dann ist dieser Kurs genau der Richtige. Lisa Kauff hat alle Videos während ihrer zweiten Schwangerschaft gedreht und zeigt Dir, wie Schwangerschaftsbeschwerden vorgebeugt werden können. So bleibst du fit und beweglich bis zur Geburt!

Super geeignet ist der Kurs außerdem für alle, die selbst den kleinen Affen kennen und gerne mehr Ruhe und Entspannung in ihrer Geburtsvorbereitung finden würden! Meine Monkey Yoga Erfahrungen sind durchweg positiv und ich kann dir die Inhalte vorbehaltlos empfehlen!


Hier kannst dir alle Inhalte noch einmal im Detail ansehen:



P.S.: Meine Seite finanziert sich über Affiliate-Links. Hier findest du mehr Infos dazu und zu meinem Projekt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (13 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...