Pilates and Friends Erfahrungen


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Sarah
Sarah
Hallo liebe Leserinnen und Leser, hier auf dem Foto seht ihr mich mit meiner kleinen Tochter. Als junge Mutter weiß ich um die Vorfreude, aber auch die vielen Fragen während der Schwangerschaft. Auf meinem Blog geht es daher um alles, was mit diesem Thema zu tun hat 🙂 Nun wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Pilates & Friends ist viel mehr als nur Rückbildung! Die Plattform bietet euch unzählige Trainingsvideos, aus denen ihr selbst euer Programm zusammenstellen könnt! Für nur 1 Euro kannst du das Angebot unverbindlich testen – damit hast du dann Zugriff auf alle Programme: Die Videos echter Spezialisten und hochkompetenter Trainer stehen dir unbegrenzt zur Verfügung!

Pilates and Friends Erfahrungen Test

Was mich bei Pilates & Friends besonders begeistert, ist die unglaubliche Vielfältigkeit! Hier könnt ihr euch für nahezu jede Lebenslage mit den richtigen Übungen eindecken – und das zu einem mer als fairen Preis! Selbst das Abo (nach Ablauf der Test-Phase) ist mehr als erschwinglich.


In diesem Bericht verrate ich dir, was Pilates and Friends so besonders macht! Direkt zum 1-Euro-Test-Programm gelangst du hier:



Kursumfang und Inhaltsformat

  • Regelmäßig kündbares Abonnement ohne Fallstricke
  • Mehr als 800 Videos zur freien Verfügung – immer und überall

Besonderheiten:

  • Vielfältigkeit: Unglaublich viele Videos und Programme
  • Schwierigkeitsstufen frei wählbar
  • Unterschiedliche Trainer
  • Pilates trainiert ganz spezifisch deine innere Mitte
  • Die Körperhaltung wird grundsätzlich verbessert
  • Effektives Training und Straffen des gesamten Körpers
  • Zugangsdauer frei wählbar – von monatlich kündbar bis Jahresabo
  • Durch freie Video-Auswahl eher für Fortgeschrittene, die sich bereits etwas mit Rückbildung auskennen und ihren Trainingsstand gut selbst einschätzen können

Wann ist dieser Kurs besonders für mich geeignet?

Wenn du dich bereits auskennst oder schon einen Rückbildungskurs gemacht hast, diesen aber nun erweitern möchtest: Pilates schult die Wahrnehmung der inneren Mitte und ist somit besonders für Mütter sehr gut geeignet. Jedoch musst du in der Lage sein, die richtigen Trainings zu finden, die sich auch schon in den ersten Monaten nac der Geburt eignen: Hierzu kannst du aber auch einfach deine Hebamme oder einen Arzt fragen.

Zwar bietet Pilates ohnehin immer ein sehr beckenbodenfreundliches Training, da hier die Körpermitte gezielt aktiviert wird, jedoch ist etwas Vorwissen für die Auswahl der Trainings ausgesprochen hilfreich! Wenn du einen kompletten Kurs mit Rückbildungsyoga oder -pilates suchst, dann schau dir doch einmal die Yoga- und Pilates-Videokurse an!

Aufgrund der geringen Kosten und des großen Angebots finde ich das monatlich kündbare Programm unglaublich toll! Mein nächstes Baby kommt im Dezember und ich bin mir fast sicher, dass ich dieses Mal nach Abschluss meines Wochenbett-Programms direkt zu Pilates wechseln werde…


Hier gelangst du direkt zu Pilates & Friends:


Hier siehst du zum Beispiel einen kleinen Einblick in ein Rückbildungstraining von Pilates and Friends, welches etwa 3 – 4 Monate nach der Geburt ausgeführt werden kann:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Viel Spaß bei der Auswahl deines perfekten Kurses. Bist du noch unsicher? Schreibe mir gerne eine Mail und ich helfe dir bei der Auswahl weiter!

Liebe Grüße,

deine Sarah


P.S.: Meine Seite finanziert sich über Affiliate-Links. Hier findest du mehr Infos dazu und zu meinem Projekt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...