Spicy Move von Susanne Gottschall


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4,83 out of 5)
Loading...

Sarah
Sarah
Hallo liebe Leserinnen und Leser, hier auf dem Foto seht ihr mich mit meiner kleinen Tochter. Als junge Mutter weiß ich um die Vorfreude, aber auch die vielen Fragen während der Schwangerschaft. Auf meinem Blog geht es daher um alles, was mit diesem Thema zu tun hat 🙂 Nun wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen und Stöbern!
Susanne Gotschall Rückbildungstraining

Susanne Gottschall hat mit ihrem Spicy Move Rückbildungsprogramm schon mehr als tausend Frauen dabei geholfen, wieder in Form zu kommen. Der Name ist Programm, denn es soll keine Langeweile aufkommen! Der Rückbildungskurs setzt sich zusammen aus 8 Modulen, die wöchentlich wechseln: Somit erhältst du ein etwa zweimonatiges Programm, bei dem besonders effiziente und kräftigende Übungen vereint werden. So sollst du schnellstmöglich wieder richtig gut in Form kommen und eine umfassende Rückbildung erreichen. Dabei werden sowohl die Klassiker (Beckenboden, Inkontinenz, Rektusdiastase…) behandelt, als auch ein gezieltes Training für die Verbesserung deines Körpergefühls und Selbstbewusstseins angestrebt. Wusstest du, dass sogar Videos mit medizinischen Erklärungen, sowie geführte Entspannungen enthalten sind? Rundum gelungen!


Hier erfährst, was im Kurs enthalten ist und ob Spicy Move vielleicht genau das richtige Programm für dich ist. Direkt zum Kurs geht es hier:



Trainingsumfang und Kursformat

  • Trainingsplan für 8 Wochen
  • Videos sind in Full-HD
  • Klar strukturierter Mitgliederbereich, übersichtlich und leicht zu bedienen

Besonderheiten:

  • Expertise: Heilpraktikerin und Physiotherapeutin!
  • Zwei Erklärvideos mit medizinischem Fachwissen
  • 8 Workouts in Video-Format
  • Multimedial: Audio-Entspannungseinheiten
  • Insgesamt zwölf Handouts
  • Kontrolle des eigenen Stands möglich durch Selbsttests.
  • Wenn du Fragen hast, kannst du kostenlos den Mail-Service in Anspruch nehmen
  • Beckenboden, Bauchmuskulatur und eine starke innere Mitte werden gefördert
  • Auch geeignet bei kleineren Problemen wie einer Rektusdiastase oder leichter Inkontinenz, die fast jede Frau kurz nach der Geburt begleiten
  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!
  • Zugang: 12 Wochen ab Kaufdatum

Wann ist der Rückbildungskurs für mich besonders geeignet?

Dieser Kurs eignet sich für alle, die wieder in Form kommen wollen und sich dabei Abwechslung und eine multimediale Begleitung wünschen! Denn die Handouts und die geführten Entspannungseinheiten sind etwas Besonderes, das nicht jeder Kurs bietet und dafür sorgt, dass du dich auf unterschiedlichen Ebenen mit deiner Rückbildung beschäftigen kannst! Außerdem ist gerade die Entspannung für uns Frauen nach der Geburt so unglaublich wichtig, weil wir doch sehr gefordert werden. Wenn das Baby schläft oder du das Glück hast, dass ab und an jemand mit deinem Baby spazieren geht, ist das der perfekte Moment für eine solche Entspannung.

Ganz besonders wichtig ist Letzteres für alle unter uns, die sich ohnehin oft zu wenig Zeit für sich selbst nehmen und viel unter Strom stehen – so wie ich 🙂


Hier gelangst du direkt zum Kurs:


Schau dir doch auch mal das Video an. Ich finde Susanne super sympathisch und ihr Kursangebot absolut überzeugend!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Rückbildung,

Sarah


P.S.: Meine Seite finanziert sich über Affiliate-Links. Hier findest du mehr Infos dazu und zu meinem Projekt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4,83 out of 5)
Loading...