Spicy Move von Susanne Gottschall


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4,83 out of 5)
Loading...

Sarah
Sarah
Hallo liebe Leserinnen und Leser, hier auf dem Foto seht ihr mich mit meiner kleinen Tochter. Als junge Mutter weiß ich um die Vorfreude, aber auch die vielen Fragen während der Schwangerschft. Auf meinem Blog geht es daher um alles, was mit diesem Thema zu tun hat 🙂 Nun wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen und Stöbern!
Susanne Gotschall Rückbildungstraining

In 8 abwechslungsreichen Modulen verbirgt sich eine einzigartige Kombination sanfter, effizienter und kraftvoller Übungen: Langeweile kommt hier sicher nicht auf! Bereits mehr 1000 Teilnehmerinnen haben mit Spicy Move trainiert und auf diese Weise eine effiziente Rückbildung erreicht: Die Kräftigung des Beckenbodens und die Linderung von Beschwerden (Inkontinenz, Rektusdiastase, u. a.) hin zu einer stabilen Mitte und einem besseren Körpergefühl sind das Ziel des Onlinekurses. Neben dem aktiven Training wird das Programm außerdem mit geführten Entspannungseinheiten und medizinischen Erklärvideos abgerundet!


Hier erfährst, was im Kurs enthalten ist und ob Spicy Move vielleicht genau das richtige Programm für dich ist. Direkt zum Kurs geht es hier:



Umfang und Format

  • 8-Wochen-Programm
  • Hochwertige Videos in Full-HD
  • Aufgeräumter Mitgliederbereich mit klarer Kurs-Struktur

Besonderheiten:

  • Susanne Gottschall ist Physiotherapeutin und Heilpraktikerin!
  • 2 medizinische Erklärvideos
  • 8 hochwertige Video-Workouts
  • 2 geführte Entspannungseinheiten (Audio)
  • 12 Handouts
  • 8 Wissenstests zur Selbstkontrolle
  • Kostenfreie Hilfe bei Fragen oder Problemen!
  • Fokus: Bauch & Beckenboden + Stabile Mitte!
  • Geeignet bei leichter Inkontinenz & Rectusdiastase
  • Zeitlich flexible Rückbildung nach Geburt
  • Zufriedenheitsgarantie: 30-Tage-Geld-Zurück!
  • Ζugangsdauer: 12 Wochen!

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Das 8-Wochen-Programm für alle Frauen, die Bauch & Beckenboden kräftigen und ihre stabile Mitte finden wollen. Der Kurs ist zudem als vollwertige Rückbildung nach der Schwangerschaft geeignet. Egal, ob du natürlich entbunden hast, einen Kaiserschnitt hattest oder die Geburt deines Kindes schon länger zurückliegt. Außerdem für alle, die mal runterkommen müssen: Die Entspannungseinheiten sind ein besonderes Schmankerl für alle HB-Männchen unter uns!


Hier gelangst du direkt zum Kurs:



Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Bericht weiterhelfen. Solltest du noch weitere Fragen haben, schicke mir gern jederzeit eine Mail!

Liebe Grüße,

Sarah


P.S.: Meine Seite finanziert sich über Affiliate-Links. Hier findest du mehr Infos dazu und zu meinem Projekt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4,83 out of 5)
Loading...