Ich gebäre – Schwangerschaftskurs mit persönlicher Begleitung


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (14 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Sarah
Sarah
Hallo ihr Lieben, hier auf dem Foto seht ihr mich mit meiner ersten Tochter. Damals war sie erst wenige Monate alt. Mittlerweile sind wir zu viert - in der Zwischenzeit habe ich eine Menge gelernt über Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung, Rückbildung und Mama-Sein. Als junge Mutter weiß ich um die Vorfreude, aber auch die vielen Fragen, die rund um diese Themen auftauchen. Auf meinem Blog geht es daher genau um diese Dinge 🙂 Nun wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Der Geburtsvorbereitungskurs von „Ich gebäre“ beinhaltet maximale Effizienz und eine persönliche Begleitung durch deine Schwangerschaft für all jene Frauen, die nicht aufs Geld schauen müssen und sich eine echte, dauerhafte 1:1 Begleitung wünschen!

Katharina nimmt nur zwei Kundinnen gleichzeitig an und ist für diese dann voll und ganz da! Mehr Exklusivität bietet wohl kein anderer Kurs, dafür ist der Aufbau hier aber auch ein ganz anderer! Statt Videos und Facebook-Community gibt es alles auf deine Bedürfnisse zugeschnitten! Du hast eine Frage? Kein Problem: Katharina beantwortet diese und recherchiert alles, was du wissen musst. Und sie beschränkt sich dabei nicht nur auf den deutschen Raum sondern bezieht internationale, englischsprachige Quellen mit ein und arbeitet dabei mit maximaler Präzision. Das schont deine Zeit und schafft eine echte Entlastung für alle Frauen, die wissen was sie wollen: Eine echte persönliche Assistenz – eben „ohne Geschwafel“!


Zur offiziellen Seite gelangst du mit dem folgenden Link:


Umfang und Format

  • Persönliche Assistenz
  • Erreichbar an allen Werktagen
  • Überwiegend schriftliches Material
  • Schwangerschaftstagebuch inklusive
  • Kennenlerngespräch vor Kursbeginn

Besonderheiten:

  • Überblick über verschiedene Tools aus dem Projektmanagement und wie sie für deine Geburtsvorbereitung verwendet werden können
  • Checklisten für eine konkrete Geburtsplanung
  • Fakten über die wichtigsten Themen kurz zusammengefasst
  • Zeitersparnis
  • Zugang zu Fachwissen auch per Kurznachricht und Email
  • Der Partner darf seine Fragen ebenso stellen
  • Zugangsdauer: Unbegrenzt

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Das Leben ist zu kurz für langes Suchen nach Infos! Dieser Kurs ist für werdende Mamas, die wenig Zeit haben und die nötigen Rechercheaufgaben gerne outsourcen möchten. Dabei setzt Katharina nicht auf Videos und Communities, sondern auf eine enge Begleitung von Anfang bis Ende! Daher ist das Angebot besonders gedacht für vielbeschäftigte Frauen, die statt viel Reden lieber eine präzise und auf sie zugeschnittene Zusammenfassung der wichtigsten Themen bekommen wollen. Zeitsparende Infos mit Mehrwert!


Hier gelangst du direkt zum Kurs mit aktuellem Aktions-Rabatt:



Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Bericht weiterhelfen. Solltest du noch weitere Fragen haben, schicke mir gern jederzeit eine Mail!

Sarah


P.S.: Meine Seite finanziert sich über Affiliate-Links. Hier findest du mehr Infos dazu und zu meinem Projekt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (14 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...