MyHebamme24 Rückbildung – Meine Erfahrungen


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (13 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...
Helena Malhotra

Nach dem Geburtsvorbereitungskurs gibt es nun auch den Rückbildungskurs von MyHebamme24. Preislich im Mittelfeld liegend, bietet euch dieser Kurs ein solides Programm, das in 8 Wochen sowohl den Körper straffen, als auch den Beckenboden stärken soll. Gut finden wir, dass es drei Schwierigkeitsstufen gibt und du den Kurs somit an dein eigenenes Trainingslevel anpassen kannst!


In diesem Bericht verrate ich dir, wie mir der Rückbildungskurs von MyHebamme24 gefallen hat! Direkt zur offiziellen Kurs-Seite und zum aktuellen Aktionsangebot gelangst du hier:



Umfang und Format

  • 8 Wochen Trainingsplan
  • 41 Videos
  • 4,6 Stunden Material

Besonderheiten:

  • Hebamme + Personal Trainerin!
  • Verschiedene Schwierigkeitsgrade
  • Rektusdiastase wird behandelt
  • Ganzheitliches Training: Beckenboden, Bauch, Beine & Po
  • Dehnübungen: Verspannungen durch Stillen und Tragen
  • Zugangsdauer: 13 Monate

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Besonders für alle Tragemamis: Verspannungen entstehen schnell und hier werden diese explizit behandelt! Außerdem auch für alle Frauen mit Rektusdiastase und für diejenigen, die gerne den ganzen Körper straffen wollen. Solides Rundum-Paket, mit dem du nichts falsch machst. Derzeit ist der Kurs sogar reduziert, was den Kauf gleich noch lohnenswerter macht.


Hier gelangst du direkt zum Kurs:



Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Bericht weiterhelfen. Solltest du noch weitere Fragen haben, schicke mir gern jederzeit eine Mail!

Liebe Grüße,

Sarah


P.S.: Meine Seite finanziert sich über Affiliate-Links. Hier findest du mehr Infos dazu und zu meinem Projekt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (13 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...