Mammacita Rückbildungskurs Online Live – Meine Erfahrungen


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (14 votes, average: 4,86 out of 5)
Loading...

Helena Malhotra

Mammacitas Live Rückbildungskurs bringt eine Besonderheit mit: Er vereint die Vorteile des Live-Trainings mit denen eines Videokurses, da du sowohl auf das eine, als auch auf das andere Zugriff erhältst. Den enthaltenen Videokurs kannst du sogar zeitlich vollkommen unbegrenzt nutzen: Zum Beispiel auch dann, wenn ihr noch ein weiteres Kind bekommt und du die Übungen später noch einmal brauchst.

Online über die bekannte Plattform Zoom trainierst du außerdem einmal wöchentlich gemeinsam mit anderen Mamas und folgst so dem Live-Rückbildungskurs.

Den Videokurs kannst du übrigens auch einzeln kaufen, falls dir dies mehr liegt, als die Live-Sitzungen. Der 7-tägige Testzugang macht es dir leichter, eine Entscheidung zu treffen.


In diesem Bericht verrate ich dir, was der Kurs von Mammacita zu bieten hat. Direkt zu den Kurs-Angeboten gelangst du hier:



Trainingsumfang und Inhalt

  • Live-Training über 8 Wochen!
  • Online zu festen Zeiten
  • INKLUSIVE normalem Videokurs & extra Begleitheft!

Weitere Informationen:

  • Live trainieren zusammen mit anderen Mamas
  • Feste Termine in der Gruppe
  • Der Videokurs im Wert von 29,90 Euro ist kostenlos mit enthalten!
  • Wenn du Inhalte verpasst, kannst du den Videokurs stattdessen nutzen; so werden die Vorteile beider Formate perfekt vereint!
  • Tolles Extra-Material
  • 7 Tage kostenloser Zugang zum Testen
  • Zugangsdauer für die Live-Trainings beträgt 8 Wochen, den Videokurs kannst du sogar unbegrenzt nutzen!

Wann ist dieser Kurs für mich besonders geeignet?

Wenn du zwar Online, aber nicht alleine trainieren möchtest! Wenn du gerne feste Termine hättest, um mehr Verbindlichkeit in deinem Training zu haben. Denn dies gibt zusätzliche Motivation und spornt zur regelmäßigen Teilnahme an. Wer dann noch mehr will, kann die Übungen aus dem Videokurs zusätzlich machen: Perfekter geht es kaum!

Für alle frischgebackenen Mamas, die gerne in einer Gruppe trainieren und sich wohler dabei fühlen, wenn auch andere Teilnehmerinnen mit dabei sind. Zudem ist natürlich ein großer Vorteil, dass hier der direkte Kontakt zur Trainerin besteht und ihr dementsprechend auch jederzeit Nachfragen stellen könnt.

Hier bekommst du also die maximale Flexibilität: Der Videokurs und das motivierende Gruppengefühl werden in einem runden Paket direkt zu dir ins Wohnzimmer geliefert.
Möchtest du gerne den Mammacita Rückbildungskurs buchen, hast aber zu den Live-Terminen gar keine Zeit? Auch das ist kein Problem, denn das Video-Programm kannst du auch einzeln kaufen und 7 Tage kostenlos testen!


Hier gelangst du direkt zum Kurs:



bei weiteren Fragen melde dich immer gerne per Mail!

Liebe Grüße,

Sarah


P.S.: Meine Seite finanziert sich über Affiliate-Links. Hier findest du mehr Infos dazu und zu meinem Projekt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (14 votes, average: 4,86 out of 5)
Loading...