Mamalie Erfahrungen: Geburtsvorbereitung mit Herz


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (16 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Sarah
Sarah
Hallo liebe Leserinnen und Leser, hier auf dem Foto seht ihr mich mit meiner kleinen Tochter. Als junge Mutter weiß ich um die Vorfreude, aber auch die vielen Fragen während der Schwangerschft. Auf meinem Blog geht es daher um alles, was mit diesem Thema zu tun hat 🙂 Nun wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Der Fokus liegt bei Mamalie auf dem Mindset, sowie der soliden Vermittlung allen notwendigen theoretischen Wissens; Anna Maria hilft dir dabei, Ängste loszulassen und deinem Körper zu vertrauen! Mamalie ist einer der wenigen Kurse, die ich nicht komplett testen konnte. Dennoch sind meine Mamalie Erfahrungen durchweg positiv: Die Einblicke ins Kursmaterial, die ich erhalten habe, waren sehr überzeugend und man merkt, dass Anna-Maria weiß, was sie tut!


Schau dir Mamalie doch einmal an, ich finde die Auswahl der Inhalte sehr gelungen!



Umfang und Format

  • 22 Videos + 8 Videos Wochenbett im Premiumkurs!
  • Hebamme und u.a. Expertin in den Bereichen Naturheilkunde und Hypnobirthing

Besonderheiten:

  • Hebamme mit Spezialisierung im Bereich Hypnobirthing und Naturheilkunde
  • Eine sanfte Geburt wird angestrebt!
  • Die Wahrscheinlichkeit, natürlich gebären zu können, soll erhöht werden!
  • Aufbau von Vertrauen!
  • Abbau von Ängsten!
  • Wochenbett-Kurs im Premiumpaket enthalten.
  • Zugangsdauer: 6 Monate ab Erwerb.

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Für werdende Mamas, die Sorgen und Ängste haben und vielleicht auch schon über einen Hypnobirthing-Kurs nachdenken: Hier werdet ihr mit Herz und Verstand geleitet und begleitet: Eines der zentralen Themen im Kurs ist der Abbau des Unwohlseins und der Unsicherheiten, die viele Frauen mit dem Gebären verbinden!


Hier gelangst du direkt zum Kurs:




Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Bericht weiterhelfen. Solltest du noch weitere Fragen haben, schicke mir gern jederzeit eine Mail!

Sarah


P.S.: Meine Seite finanziert sich über Affiliate-Links. Hier findest du mehr Infos dazu und zu meinem Projekt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (16 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...