Netzwerk


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...
Netzwerk

Hallo ihr Lieben,

auf dieser Seite verlinke ich euch einige meiner KooperationspartnerInnen.

Hier findest du nur tolle Projekte, die ich von Herzen unterstütze und weiterempfehle! Auf diesen Seiten findet ihr spannende Infos und tolle Beiträge:


BabYou.org

Eine wundervolle Seite für alle werdenden Mamas mit Schwangerschaftskomplikationen. Wenn deine Schwangerschaft nicht ganz so verläuft oder verlaufen ist, wie du es dir erhofft hast, dann findest du hier eine unglaubliche Fülle an Infos und vor allem auch Hilfe!


Ichgebaere.com
von Katharina

Katharina Tolle schreibt Geburtsgeschichten und betreibt zwei Blogs. Einer davon ist meinem gar nicht unähnlich 🙂 Außerdem ist sie mittlerweile Autorin und bietet außerdem bereits selbst einen Geburtsvorbereitungskurs an! Schaut doch mal bei ihr vorbei!


MyMaisie

Die liebe Maria ist nicht nur ein unfassbar sympathischer Mensch, sie hat auch noch einen wahnsinnig tollen Blog! Außerdem findest du bei ihr viele tolle Produkte rund um die Schwangerschaft, Tragetücher, spannende Infos zum Mamasein, Geschenkideen und vieeeeles mehr!


Tamara Berger von CleverMOM

Tamara habe ich über ihren einzigartigen Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt! Mittlerweile weiß ich, was für eine tolle Frau dahinter steckt. Ein Blick auf ihren Blog lohnt sich ganz besonders, weil sie dort jede Menge Experten-Interviews veröffentlicht, auf die ihr dort kostenlos zugreifen könnt!


Rund8fit.ch

Anna Tomaschett und Stefanie Meyer haben richtig gute Fitnessprogramme für Schwangere und frisch gebackene Mamas im Programm. Hier ist für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei und ihr Konzept ist tatsächlich einzigartg und bringt selbst kleine Motivationsschwächlinge (mich!) in Schwung!


Weitere Partnerschaften und Freundschaften

Auf dieser Seite nenne ich nur einige ausgewählte PartnerInnen. Darüber hinaus bin ich aber immer offen für eine Vernetzung mit anderen Projekten, sofern diese meinen Leserinnen und Lesern einen „Mehrwert“ bieten und thematisch zu meinem Blog passen!

Wenn du also selbst einen Blog oder eine Homepage hast, dir einen Gastartikel wünschst oder selbst einen schreiben möchtest, Fragen hast, nach Kooperationspartnern suchst oder Infos brauchst… Schreib mich gerne an!

Ganz liebe Grüße,

eure Sarah!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...