MyHebamme24 – Meine Erfahrungen mit dem Schwangerschaftskurs


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (94 votes, average: 4,98 out of 5)
Loading...

Sarah
Sarah
Hallo liebe Leserinnen und Leser, hier auf dem Foto seht ihr mich mit meiner kleinen Tochter. Als junge Mutter weiß ich um die Vorfreude, aber auch die vielen Fragen während der Schwangerschaft. Auf meinem Blog geht es daher um alles, was mit diesem Thema zu tun hat 🙂 Nun wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Die sympathische Kursleiterin Laura Rohmann-Höhn ist bereits seit 10 Jahren Hebamme und hat selbst vier Kinder! Ihr Fokus liegt auf der fundierten Vermittlung all dessen, was du brauchst, um deine Ängste zu überwinden und Selbstvertrauen zu finden. Laura hat eine ganz besonders liebenswerte und sehr herzliche Art, was ihre Video-Einheiten besonders attraktiv macht!


Aktuell gibt es bei Laura übrigens satte Rabatte:



Umfang und Format

  • 26 Videos
  • 3 Stunden Material

Besonderheiten:

  • Ganzheitlichkeit: Auch das erste Lebensjahr des Babys wird behandelt!
  • Enthält Checklisten zum Mitnehmen
  • Verleiht ein besseres Körpergefühl
  • Unkompliziert: Du weißt nicht, ob deine Kasse den Kurs übernimmt? Auf der Kursseite kannst du ein Dokument herunterladen und dieses einreichen!
  • Weitere Kurse yubuchbar / und alle sehr erschwinglich und hochwertig!

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Für alle, die nach Sicherheit suchen, Ängste überwinden wollen und denen ein empathischer, offener Umgang wichtig ist: Die erfahrene Hebamme und vierfache Mama weiß, wo bei werdenden Müttern der Schuh drückt und das merkt man ihr auch an!


Hier gelangst du direkt zum Kurs:




Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Bericht weiterhelfen. Solltest du noch weitere Fragen haben, schicke mir gern jederzeit eine Mail!

Sarah


P.S.: Meine Seite finanziert sich über Affiliate-Links. Hier findest du mehr Infos dazu und zu meinem Projekt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (94 votes, average: 4,98 out of 5)
Loading...