ViMUM – Meine Erfahrungen mit dem Premiumkurs


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (24 votes, average: 4,96 out of 5)
Loading...

Sarah
Sarah
Hallo liebe Leserinnen und Leser, hier auf dem Foto seht ihr mich mit meiner kleinen Tochter. Als junge Mutter weiß ich um die Vorfreude, aber auch die vielen Fragen während der Schwangerschft. Auf meinem Blog geht es daher um alles, was mit diesem Thema zu tun hat 🙂 Nun wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

ViMUM ist in vielerlei Hinsicht einzigartig: Zum einen vereint dieser Kurs als einer der wenigen Live-Elemente mit einem klassischen Videokurs, zum anderen werden vielerlei unterschiedliche Medien geboten, die für Abwechslung und Motivation sorgen: Podcasts, Checklisten, Infoblätter, Quizfragen…! Außerdem habt ihr hier wieder mehrere Expert(inn)en im Boot und werdet multiprofessionell beraten!


Zur offiziellen Seite gelangst du mit dem folgenden Link:



Umfang und Format

  • Video, Podcasts, Downloads
  • Extra: Experten-Live-Talk in der Gruppe!
  • Individuelle Beratung!

Besonderheiten:

  • Gute Erstattungs-Chancen durch Zusammenarbeit mit vielen Krankenkassen!
  • Live-Talks in kleinen Gruppen
  • Experten sind erreichbar und beantworten Fragen!
  • Professionelle Aufstellung: Hebammen, Gynäkologin, Kinderarzt, Heilpraktiker u.v.m.!
  • Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett werden behandelt!
  • Fitness-Anteile: Yoga, Pilates, Rückbildung!
  • Specials: Aromatherapie und Ernährung in der Schwangerschaft!
  • Andere Kurse zusätzlich buchbar (Still-Kurs, Baby-Massage)
  • Zugangsdauer: Zwischen 3 Monate und der gesamten Schwangerschaft

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Für alle, die sich Expertenwissen und Erreichbarkeit wünschen! Außerdem wird ViMUM bereits von sehr vielen Krankenkassen erstattet (Infos gibt`s direkt unten über den Button bei ViMUM). Das Besondere des Kurses ist, dass er nicht nur aus Videos und Downloads besteht, sondern insgesamt sehr lebendig ist. Vielleicht der Online-Geburtsvorbereitungskurs, der dem „echten“ Kurs direkt vor Ort am nächsten kommt: Denn hier gibt es regelmäßige Live-Talks, an denen du Online teilnehmen und bei denen du auch andere Teilnehmerinnen kennenlernen kannst!


Hier gelangst du direkt zum Kurs:




Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Bericht weiterhelfen. Solltest du noch weitere Fragen haben, schicke mir gern jederzeit eine Mail!

Sarah


P.S.: Meine Seite finanziert sich über Affiliate-Links. Hier findest du mehr Infos dazu und zu meinem Projekt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (24 votes, average: 4,96 out of 5)
Loading...