MyHebamme24 – Meine Erfahrungen mit dem Schwangerschaftskurs


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (101 votes, average: 4,87 out of 5)
Loading...

Sarah
Sarah
Hallo ihr Lieben, hier auf dem Foto seht ihr mich mit meiner ersten Tochter. Damals war sie erst wenige Monate alt. Mittlerweile sind wir zu viert - in der Zwischenzeit habe ich eine Menge gelernt über Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung, Rückbildung und Mama-Sein. Als junge Mutter weiß ich um die Vorfreude, aber auch die vielen Fragen, die rund um diese Themen auftauchen. Auf meinem Blog geht es daher genau um diese Dinge 🙂 Nun wünsche ich euch aber erstmal viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Die sympathische Kursleiterin Laura Rohmann-Höhn ist bereits seit 10 Jahren Hebamme und hat selbst vier Kinder! Ihr Fokus liegt auf der fundierten Vermittlung all dessen, was du brauchst, um deine Ängste zu überwinden und Selbstvertrauen zu finden. Laura hat eine ganz besonders liebenswerte und sehr herzliche Art, was ihre Video-Einheiten besonders attraktiv macht.


Aktuell gibt es bei Laura übrigens satte Rabatte:



Umfang und Format

  • 63 Lektionen
  • über 15 Stunden Videomaterial
  • inkl. Schwangerschaftsyoga!
  • Wichtige Tipps und Inhalte zum Stillen

Besonderheiten:

  • Ganzheitlichkeit: Auch das erste Lebensjahr des Babys wird behandelt!
  • Enthält Checklisten zum Mitnehmen
  • Verleiht ein besseres Körpergefühl
  • Unkompliziert: Du weißt nicht, ob deine Kasse den Kurs übernimmt? Auf der Kursseite kannst du ein Dokument herunterladen und dieses einreichen!
  • Weitere Kurse zubuchbar / alle sehr erschwinglich und hochwertig!

Für wen ist dieser Kurs geeignet?

Für alle, die nach Sicherheit suchen, Ängste überwinden wollen und denen ein empathischer, offener Umgang wichtig ist: Als staatliche geprüfte Hebamme und Stillbertaterin weiß Laura, wo bei werdenden Müttern der Schuh drückt und das merkt man ihr auch an.

Außerdem bietet sie ein erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis – den umfangreichen Onlinekurs könnt ihr zu den Aktionszeiträumen wirklich erstaunlich günstig erstehen. Und wer noch mehr lernen möchte und sich optimal auf die Zeit nach der Geburt vorbereiten möchte, der kann bei Laura den Still- und Rückbildungskurs gleich mit dazu buchen!

Ich finde die Kursangebote von MyHebamme24 außerdem besonders sinnvoll für alle sportlich ambitionierten Mamas – oder solche, die einfach zu Rückenproblemen neigen. Denn letztere verstärken sich in der Schwangerschaft oft und die Kurse von Laura beinhalten auch sportliche Elemente, die derlei Problemen vorbeugen und fit halten 🙂


Hier gelangst du direkt zum Kurs:




Ich hoffe, ich konnte dir mit meinem Bericht weiterhelfen. Solltest du noch weitere Fragen haben, schicke mir gern jederzeit eine Mail!

Sarah


P.S.: Meine Seite finanziert sich über Affiliate-Links. Hier findest du mehr Infos dazu und zu meinem Projekt!


1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (101 votes, average: 4,87 out of 5)
Loading...